Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gemütlicher Bauernhof mit modernen Wohnungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütlicher, ruhig gelegener Bauernhof mit mehreren modernen, gemütlichen Wohnungen. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern, da viele Tiere (Kühe, Pferde, Ziegen, Schweine, Hasen, Katzen, Hühner) auf dem Hof sind. Das Haus verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit 2 Saunen, Duftgrotte und Whirlpool. Auch ein Fitnessbereich ist vorhanden. Auf Wunsch morgens Brötchenservice. Alle Bereiche des Hauses waren immer einwandfrei sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Wohnung verfügte über 2 separate Schlafräume, eine gemütliche Wohnküche mit Eßecke und Couch, Bad und separates WC. Die Wohnung war sehr heimelig mit sehr viel Holz eingerichtet und verfügte über einen großen Eckbalkon. Es gab 2 Fernseher (1 x in der Wohnküche und 1 x in einem der Schlafräume).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Brötchenservice mit leckeren Brötchen. Ein Getränkekühlschrank für die Gäste ist auch vorhanden! Außerdem gab es immer frische Eier.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Gastgeber, die Familie Fischbacher war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich herzlich aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage am Ortsrand, tolle Aussicht vom Balkon. Der Hof liegt etwas abseits der Hauptstraße. Der Ortskern, ein Supermarkt, einige Restaurants usw. sind aber zu Fuß in 10 bis 15 min. zu erreichen. Der Sessellift befindet sich ca. 5 bis 10 min. Fußmarsch entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon erwähnt verfügt der Hof über einen sehr schönen Wellnessbereich - was ja für einen Bauernhof nicht unbedingt selbstverständlich ist. Außer den bereits erwähnten Saunen und dem Whirlpool gibt es auch einen sehr gemütlichen Ruheraum. Wandermöglichkeiten gibt es zu genüge in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:15