Markus (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schöne Lage: eine Empfehlung wert!

Mit einem sehr herzlichen Empfang kommt man am Bauernhof an und dann kann der Urlaub in dieser Bilderbuchkulisse losgehen. Wir sind zum Bergwandern ins Gasteinertal gekommen und das lässt sich mit dieser Unterkunft hervorragend machen. Es lohnt sich auf jeden Fall die auf dem Hof hergestellten Produkte zu testen! Der Käse und die Marmeladen sind köstlich... (

Oberhalb des Ortes Bad Hofgastein gelegen, hat man einen wunderschönen Ausblick über das Tal und das gegenüberliegende Bergpanorama. Es ist empfehlenswert, mit dem eigenen PKW zu kommen.
Das Tal ist bestens geeignet, um Wanderungen in allen Schwierigkeiten machen zu können.

Die Ferienwohnung Bergzauber ist bestens eingerichtet. Selbst Mikrowelle und Geschirrspüler sind vorhanden. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet, so dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Mehrere Balkone laden ein die Aussicht zu genießen.

Alle Bewohner des Hofs waren immer ansprechbar und hilfsbereit.

Der Eintritt in die große Therme im Ort war im Preis inbegriffen: nach einer anstrengenden Wanderung nochmal schnell und die müden Knochen wieder entspannen!

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Markus