Sabrina (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

EIN TRAUMHAFTER URLAUB IST GARANTIERT!!

Wir waren mit der ganzen Familie haben ein schön eingerichtetes Appartement (Landlust) bewohnt. Es war sehr schön der Ausblick vom großen Balkon einfach märchenhaft🤗 die Kinder haben es geliebt mit den Hühnern, Hasen und der Katze zu spielen. Vor dem Haus gab es auch eine Rutsche ein Spielhaus und Fahrräder. Wir haben immer Eier bestellt fürs Frühstück zum Selbermachen. Aber es gibt auch ein tolles Frühstück zum Buchen. Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich , wir haben Anfrage sogar leckeren selbstgemachten Topfenstrudel bekommen . Und das beste ist dass zu allem dem noch der Thermeneintritt für die Alpentherme Kostenlos und unbegrenzt dabei ist!!! Das toppt Einfach keiner!!! Wir waren sehr zufrieden und wollen wieder kommen!!! :) Danke schön

Sehr schöne Lage am Berg Wunderschöne Aussicht bei fast 1000 m Höhe! viele Wanderwege!! Und ja es gibt einen tollen Kräutergarten wo man sich u.a Schnittlauch und Zitronenmelisse abpflücken kann :)

groß geräumig, sauber, schöner Ausblick aus den Fenstern .

Alles bestens

Alles da was gewünscht wird

Die Alpentherme ist gleich 5 'Min vom Appartement entfernt. Mit uneingeschränkter Benutzung inkl Sauna!! Einfach Top!!

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Stadt