Alle Bewertungen anzeigen
Michel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Insgesamt gut, mit kleinen Schwächen beim Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt geben sich die Gastgeber große Mühe und empfangen einen recht herzlich. Unsere Wohnung ist toll eingerichtet gewesen und sauber, mit kleinen Schwächen im Detail. Der Hof ist sehr auf Profit ausgerichtet, was man leider an einigen Stellen spürt und so das Gesamtbild darunter leidet.


Zimmer
  • Gut
  • Insgesamt sehr schön eingerichtet, bäuerlich aber modern. Küche sehr gut ausgestattet. 2 Radiogeräte leider defekt, bei beiden die Antennen abgebrochen. Mit dem Kassettendeck gewinnt man heutzutage keinen Preis mehr. Eine Leuchte defekt, die andere viel zu hell (Schlafzimmer). WLAN mit Schwächen. (Zitat Website: "Alle Wohnungen verfügen über 4 Sterne und sind sehr gut ausgestattet und werden ständig auf dem neusten Stand gehalten.")


    Service
  • Eher schlecht
  • Saunieren kostet extra, obwohl der Hof mit der Sauna wirbt und von extra Kosten nichts erwähnt wird. Zudem hat dann die Heizung in der Sauna nicht funktioniert. Dafür bekommt man einen Tee und einen Snack gereicht, Hintergrundmusik wird auch abgespielt und man ist für sich. Es werden heimische Produkte auf dem Hof verkauft, u.a. Käse aus dem Supermarkt - der Originalpreis ist durchgestrichen und ein eigenes Preis (teurer) wird verlangt (es zwingt einen niemand zum Kauf, aber naja). Toll ist jedoch der Brötchen-Service - jeden Tag frische Brötchen auf Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage und Umgebung inmitten einer tollen Bergkette. Jedoch bei Schnee schwierig zu erreichen ohne Allrad und Schneekette, da sich die Straße zum Hof recht steil um eine Kurve windet (Einspurig, Achtung bei Gegenverkehr)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michel, vielen Dank für die ausführliche Bewertung, die wir heute erhalten haben. Es ist sehr schade, dass wir euren Ansprüchen leider nicht nachkommen konnten, möchte aber an dieser Stelle ein paar ganz entscheidenen Dinge anmerken oder richtig stellen!! Dass auf 1150m keine Autobahn geht und es im Winter auch mal nicht gut befahrbar ist, sollte jedem Wintersurlauber klar sein! Zu den defekten oder nicht guten Dingen in der Wohnung, kann ich nur sagen, wäre es schön, wenn sich die Gäste gleich, persönlich melden, dann kann man bestimmte Dinge, wie Lichtbirne, Radio, Heizung, oder was auch immer, sofort wechseln oder beheben. Zum Käse, möchte ich anmerken, und das ist mir sehr wichtig!! niemals hole ich irgend welche Produkte aus dem Supermarkt, um diese überteuert an meine Gäste weiter zu geben! der Käse ist ausschließlich aus unserer Hofmilch Käserei in Wertach/Sonthofen, wo die Milch direkt angeliefert und verarbeitet wird. Was alle Preise angehen, egal welche Produkte ich weiter gebe, es gibt keinen Betrieb, der alles zum Selbstkostenpreis durchlaufen lässt, wir sind auch nicht auf Profit aus und ich will auch keinen Preis mit meinen Wohnungen gewinnen, mein Ziel ist es, jedem Gast einen schönen Urlaub in unseren Wohnungen oder auf dem Hof zu bieten! Dass wir davon leben müssen und darum für unsere Dienstleistungen Geld verlangen, ist doch normal. Die Sauna ist ein Mal im Preis enthalten und die Preise stehen auf der Homepage und sind im Angebot angegeben. Dass das WLAN mal ein paar Stunden nicht funkrioniert hat, ist ärgerlich, weiß aber auch jeder, dass es oft nicht am Vermieter, sondern an der Technik oder der zuständigen Firma liegt, ich will mich nicht rausreden aber in einem Familienbetrieb mit 2 Personen, wie ihn, meine Mann und ich führen, kann auch mal was nicht 100% sein, kennt man aber von zuhause auch!? In der Tat habe ich mir große Mühe gegeben, Ihnen bei der über 2 stündigen Hofführung etwas über unseren Hof zu vermitteln. Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit und einen perfekten Urlaub beim nächsten Mal! Mit sonnigen Grüßen aus Unterjoch, Hubert & Andrea Landerer Haus Edelweiss