- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden wieder einmal sehr herzlich empfangen und haben uns von der ersten Minute wieder wie Zuhause gefühlt. Diesen liebevoll eingerichtet Bungalow würden wir am liebsten mit nach Hause nehmen. Wir kommen im Sommer wieder und freuen uns schon sehr darauf.
Alles, was man braucht, war im Zimmer vorhanden - Betten, Kleiderschrank mit Bügeln, Nachttische mit Lampen und sogar Fliegengitter. Alles sauber und total chic und liebevoll eingerichtet.
Das Hofcafe war leider nur von 13h bis 18h geöffnet, aber frische Brötchen gab es für uns Feriengäste morgens trotzdem - sie wurden sogar bis zur Haustür gebracht. Die Torten waren wieder ein Traum!
Familie Lafrenz und MitarbeiterInnen sind total hilfsbereit und zuvorkommend.
Burg ist mit dem Auto in nicht mal 10 Min. erreichbar. Viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die Innenstadt lädt zum Bummeln ein. Einige wenige Geschäfte öffnen erst ab dem 1. April.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof: Spielplatz drinnen und draußen, Trampolin, Fahrzeuge, TT- Platte, Kicker, 3x die Woche Ponyreiten mit der lieben Reitlehrerin Franzi, Kaninchen, Ziegen, Stockbrotabend mit Frau Lafrenz, Kuscheltiere selber ausstopfen, Haarsträhnen und Glitzertattoo... Viele andere Ausflugsziele auf der gesamten Insel verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |