Irene (56-60)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche StrandKinderbauernhof zum wohlfühlen.
Wir sind mit unseren 4 Enkelkinder auf diesen Bauernhof gefahren. Es gibt Ferienwohnungen und Zimmer. In der Mitte einen großen Platz mit Tischen und Bänken, damit man sich im Freien außerhalb der Zimmer aufhalten kann. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.

5,0
Die Lage war toll, gleich neben dem Keutschachersee, 2 Minuten zu Fuß zum eigenen Badestrand. Supermarkt gleich ums Eck und verschiedene Ausflugsziele (Märchenpark oder Pyramidenkogel) gleich in der Nähe

Wir hatten eine Ferienwohnung die sehr schön gelegen, mit großem Balkon und schönen Blick auf den See. Die Wohnung hatte eine schöne hochwertige Ausstattung, die Küche war Top ausgestattet. Sehr sauber und die Betten waren sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten Frühstück dabei, das war sehr familiär und auch für Kinder ausgerichtet. Es war für jeden was dabei. Das zum Bauerhof gehörige Kaffeehaus mit großem Spielplatz konnte man vom Badestrand aus besuchen. Die dort angebotenen Speisen wurden frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Auch die Eisspezialitäten waren sehr gut. Das Produkte aus der Region verwendet werden gibt noch ein Plus.

Der Badestrand mit Badesteg ist schön groß und eingezäunt, was mit kleinen Kindern vorteilhaft ist. Für jedes Zimmer gibt es Strandliegen. Man kann Tretbootfahren und es ist auch noch Platz für verschiedene Spiele oder den angrenzenden Spielplatz zu nutzen. Jeden Tag in der Früh konnten die Kinder die Tiere füttern gehen. Es gibt ausreichend Fahrräder in guter Qualität zum ausborgen, außerdem gab es viele Tretfahrzeuge mit denen die Kinder über den Hof fahren können.

Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Irene