Kerstin (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen SonstigeSehr empfehlenswert
Perfekter erster Eindruck! Ein weitläufiger Garten mit Tiergehegen und Spielmöglichkeiten, ansprechende Gebäude und insgesamt eine gepflegte Anlage

Der Bauernhof ist sehr zentral gelegen, wenn man kurze Autofahrten nicht scheut, erreicht man sehr viele tolle Ausflugsziele in kurzer Zeit. Die Lage direkt am See ist perfekt und der hauseigene Badestrand ist einfach toll! Zudem ist man abseits des Trubels am Wörthersee und hat seine Ruhe. Wenn man zur Abwechslung etwas mehr Wirbel sucht, ist man in wenigen Minuten am Wörthersee.

5,0
Wir haben im Jänner gebucht und zu viert nur noch eine kleinere Ferienwohnung bekommen. Da wir uns aber fast nur zum Schlafen dort aufgehalten haben, war das nicht weiter schlimm.
Zwischendurch werden die Handtücher gewechselt die Toiletten geputzt und die Betten frisch bezogen. Super Service, den wir in einer Ferienwohnung noch nie hatten!

...siehe oben!
Alle waren ausnahmslos freundlich! Angefangen von den "Chefs" selbst, über die Mädels beim Frühstück und die guten Feen in der Reinigung!

Ganz toll der inkludierte Grillabend mit allem, was das Herz begehrt! Wir waren begeistert! Ein absolutes Muss ist auch der Jausenabend am Montag! Fast alles ist hausgemacht, eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten, man konnte nur zu viel essen!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, da kann sich so manches Hotel noch eine Scheibe abschneiden.

Für Kinder gab es Gokarts, tägliche Tierfütterung, Traktorfahrt, Spielplatz, Fußballplatz, Basketball....
Man kann sich kostenlos tolle Räder ausleihen, die Tretboote am Strand sind ebenfalls kostenlos.
Wir waren 2 Wochen da und haben uns die Kärnten Card besorgt. Durch die zentrale Lage sind die meisten Ausflugsziele sehr gut und schnell zu erreichen

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Kerstin