Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder sehr gerne, beste Empfehlung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 3 Wochen, bzw. 6 Wochen mit Motorrad und Fahrrad auf einer Tour durch Österreich unterwegs und haben hier ein paar Tage Rast gemacht. Gemietet hatten wir die kleinere Ferienwohnung. Die Wohnküche und das Schlafzimmer sind sehr groß und sehr gemütlich mit viel Geschmack eingerichtet. Alles war perfekt sauber. Täglich haben wir auf diesem Selbstversorgerhof unser Brot, Milch und bei Bedarf auch Butter, Marmelade, Schinken und Salami geholt. Das Fahrrad musste nach einer sehr langen Tour für die Weiterfahrt fit gemacht werden. Bei der Beschaffung der Ersatzteile wurde uns bestens geholfen. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns hier sehr wohl und können den Malehof bestens empfehlen. Das Handynetz funktionierte ohne Probleme. Motorrad und Fahrrad konnten in der Scheune untergestellt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnküche und auch das Schlafzimmer waren recht groß. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Viele Schränke und Staumöglichkeiten sind vorhanden. Die Küchenausstattung ist reichlich. Es ist alles vorganden, was man für die Verpflegung benötigt. Ein Fernseher ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Produkte vom Hof sind sehr lecker. Wir können sie bestens empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt etwa 5-7 km ausserhalb von Klagenfurt in einer ruhigen Umgebung. Klagenfurt kann mit dem Bus erreicht werden. Wir haben bewusst ein ruhiges Plätzchen gesucht. Mit dem Auto oder Motorrad kann man leicht die verschiedensten Ausflugsziele erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es verschiedene Spielmöglichkeiten. Wir haben, ausser Relaxen auf der gepflegten Wiese, keine Freizeitmöglichkeiten genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike und Herr Joachim W. ! Es freut uns außerordentlich, dass wir nach einiger Zeit wieder von Ihnen gehört haben ! Besonders aber freut es uns, dass Sie diesen Kontakt über "Holiday Check" gewählt haben. Unser "Bauernhof Malehof" ist erst seit kurzer Zeit dabei und wir haben uns schon sehr viele Gedanken bzgl.der Bewertungen gemacht - denn: jeder Mensch ist anders - fühlt anderes, jeder Gast bewertet anders ! Um so mehr ehrt und erfüllt es uns mit Stolz, von Ihnen gleich so eine "Top Bewertung" erhalten zu haben ! Sie haben uns damit eine sehr große Freude bereitet. Es stärkt und gibt uns neuen Aufschwung für die Zukunft und auch die Bestätigung, dass Sie sich auf unserem Hof sehr wohl gefühlt haben und wir am richtigen Weg sind. Wir werden stehts darum bemüht sein, unseren Gästen einen glücklichen, zufriedenen und familiären Aufenthalt zu erfüllen ! Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Deutschland ! Familie Struger aus Rotschitzen