- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartments sind äußerst geräumig, komfortabel, zweckdienlich und sehr sauber. Ein eigener Kinderspielraum bietet den Kindern eine zusätzliche Spielmöglichkeit. Schisachen können in einem separaten Raum untergebracht werden. Gebäck erhält man täglich frisch vom Bäcker und auch früh genug um mit seinen sportlichen Kindern schon als erster am Lift stehen zu können. Die anderen Gäste waren genauso wie die Familie des Hauses sehr angenehm. Das Wetter in Südtirol besticht durch sehr viele Sonnentage. Wir haben 5 Tage Sonnenscheingenossen.
sehr sauber, geräumig, zweckdienlich ausgestattet
Neben den Pisten gibt es ausreichend Möglichkeiten für´s Mittagessen und die kleine Kaffeejause zwischendurch. Besonders zu empfehlen ist die Skihütte: "Krauti´s" direkt am Rosengarten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Familie des Hauses ist äußerst freundlich und geht auf jeden Wunsch ein.
Die Pisten liegen in vernünftiger Nähe zu den Pisten. Vor den Skipisten sind ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden. Man hat nur eine kurze Distanz zur Piste - ewig weites schleppen entfällt. Im Ort gibt es eine Pizzeria und alle Einkaufsmöglichkeiten, die man für einen Urlaub im Appartment benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Skigebiet ist ein wunderschönes Familienskigebiet. Es ist für jeden etwas dabei, von den schwarzen Pisten für die geübten Skifahrer, bis zu den blauen Abfahrten für die Anfänger. Im Skikurs werden die Kinder optimal betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |