Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Superentspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist top renoviert und in einem ausgezeichneten Zustand. Es liegt in einem kleinen Dorf am Fuße der Dolomiten ganz in der Nähe des Golfplatzes Dolomitengolf. Nach Lienz sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Rechtzeitig buchen, damit man auch unter kommt. Handyempfang ist sehr gut, daneben wird kostenlos W-Lan angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die kleine Ferienwohnung genutzt, die aber für 2 Personen sehr groß ist und allen Schnickschnack bietet. Neben Fernseher, Radion, Kühlschrank, Herd sogar auch Gefrierfach, Mikrowelle und Geschirrspüler


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und man kann auch seine Sonderwünsche äußern, die promt erfüllt werden. Auch die Zeiten sind sehr flexibel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hausherrin und die gesamte Familie kümmern sich rührend um die Gäste. Man fühlt sich sofort sehr wohl und es fehlt an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen; Parkplätze direkt am Haus; sehr ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1