- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleiner, feiner Biohof mit Ferienwohnungen in herrlicher Lage. Herzliche Gastgeber mit riesigem Engagement-da bleibt kein Wunsch offen!
Die FeWo war bestens ausgestattet. Wunderschöner Balkon mit unverbautem Blick auf Bergwiesen und Hausberg.
Kein Wunsch bleibt offen, keine Frage unbeantwortet! Wir haben ehrliche Gastfreundschaft erlebt und es genossen, bei Kaffeeklatsch, Hofführung und in Gesprächen viel über das Lesachtal zu erfahren. Toll ist auch, dass die Sauna des benachbarten Gasthofes mitbenutzt werden kann.
Kleiner Weiler umrahmt von Bergwiesen. Wie geschaffen für Familien, Ruheliebende und (Berg-) Wanderfreunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Wandern da und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Der Hof selbst hält für jeden eine Menge Beschäftigung bereit-von der Bibliothek bis zur Mithilfe bei der Tierversorgung. Besonderer Wert wird auch auf Entspannung (Lei låsn) gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!