Uli (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Für Familien mit Kindern optimal

Das "Hotel" ist eine echter Familienbauernhof. Ein paar Kühe, Schweine, Hühner, Pferde und Kleintiere. Wenn das für die Kinder noch nicht genug ist, da gibt es noch den riesigen Spielplatz, den Pool und die Jungs der Familie, die gerne mit den Kindern der Gäste Fusball spielen!

Am Ortseingagn von Kleinarl. Das lauteste Geräusch nachts ist das rauschen des Baches. Viele lohnende Wanderungen im Kleinarler Tal, Radtouren, etc. Der Klettergarten mit Flying Fox liegt direkt gegenüber .

Die Zimmer sind mit Holzmöbeln eingerichtet, die zum Bauernhof passen. Außerdem gab es TV und einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher.

Die Familie Paßrugger gibt einem fast das Gefühl, zur Familie zu gehören. Wann immer man was bracht, kann man sich an sie wenden und sie haben auch mal Zeit für einen kleinen Plausch zwischendurch.

Der Pool ist nicht groß (ca. 4m*6m), aber überdacht und so windgeschützt und nicht so kalt. Wer mehr Wasser bracht, kann mit der Gästekart kostenlos in die Aquawelt Amadee in Wagrain.
Es gibt einen kleinen Fußballplatz, Basketballkorb, Kicker und Tischtennis (unter dem Scheunen-Vordach), Sandkasten, Schaukeln, Kletterhaus, Trampolin und noch mehr. Für die Erwachsenen gibt es einee Terrasse, Liegestühle und eine Hängematte, von denen man aus den Kindern beim Spielen zusehen kann.
Und es gibt den Bauernhof, wa man im Stall beim Kühe melken, füttern, Eier suchen, Heu machen etc helfen kann.
Ach ja, und einen Fischteich gibts, wo man angeln kann und die Fische anschließend selber grillen.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Uli
Lieber Uli!
Vielen Dank für die lieben Worte und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Euch auf unserem Familienbauernhof so gut gefallen hat und Eure Kinder genauso viel Freude am Fußballspielen haben wir unsere.
Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder mal bei uns am Paußhof begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Kleinarl
Christian und Christine mit Lukas, Johannes und Jakob