Thomas (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1 Woche

Hervorragender Urlaub, wir fühlten uns soo wohl !!

6,0/6
Wir hatten einen super Urlaub am Paußhof, unsere 3-jährige Tochter war auch total begeistert. Wir wollen auch nächstes Jahr, dann zu viert, gerne wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Ortsanfang, ruhig aber nicht abseits, ideal für Kinder.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Ferienwohnung, diese war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.

Service6,0
Überdurchschnittlich!! Die Familie Passrugger ist immer da und helfen bei allen Fragen weiter.

Gastronomie6,0
Wir hatten mit Frühstück gebucht, es gab alles was das Herz begehrt und auch unserer Kleinen wurden alle Wünsche erfüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Hof gibt es einen grossen Spielplatz, einen überdachten Pool und natürlich die Tiere zum Versorgen und streicheln.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas!
Vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit Euch Vier im nächsten Jahr.
Liebe Grüße aus Kleinarl
Christian und Christine mit Lukas, Johannes und Jakob
NaNHilfreich