Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
WIR KOMMEN WIEDER!!!! Einfach toll.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Bauernhof hat eine wunderschöne Lage, ist sauber und sehr gepflegt Überall gibt's Blumen und er wirkt sofort wie ein Kinderparadies.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht, Dusche, WC, Tv, Wlan, großer Balkon mit Möglichkeit die Wäsche zu lüften, Blick auf den Spielplatz und Pool um Kinder zu beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares und reichhaltiges Frühstücksbuffet, auf Wünsche wurde eingegangen. Frisch und immer schnell bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert bei Problemen egal welcher Art. Ich hatte noch nie Grund mich zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto waren wir in knapp 4 Stunden da. Berge soweit das Auge reicht die zum Wandern einladen. Innerhalb 1/4 bis 1 Stunde Seilbahnen, Schwimmbäder, Eisriesenwelt, Salzbergwerk zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielplatz, Pool, Trampolin, Sauna, Kleintiere zum Streicheln und Füttern Ponys zum Reiten, Traktorfahrt, Kühe versorgen, Forellen angeln und grillen Fahrräder und diverse andere Fahrzeuge auch für ältere Kinder, Dart, Wuzzler, Fußballmöglichkeiten und viele schöne Plätze zum Sitzen und Entspannen. Kinder durften sehr viel mithelfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika! Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefällt und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und ganz liebe Grüße aus Kleinarl Christian und Christine mit Lukas, Johannes und Jakob