Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Idyllische Unterkunft mit hohem Erholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Bauernhof liegt idyllisch und ruhig. Wir hatten die Wohnung "Rose" mit einer tollen Terrasse zum Verweilen. Der Spielplatz ist für Kinder wunderbar. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und hat uns tolle Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Gerne wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelbett und für unsere 2Jährige ein extra Reisebett. Alles mit bequemen Decken und Kissen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre war super angenehm und ruhig. Eine Gaststätte ist nicht dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der tägliche Brötchenservice war sehr lecker und hat wunderbar geklappt. Unsere Gastgeber haben uns bei jeder Frage eine Antwort gegeben. Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind direkt vom Bauernhof auf Wanderung gegangen. Viele schöne Wanderungen beginnen in der Nähe. Schwimmbäder und Freibäder sind sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spielplatz ist super. Wir haben täglich die Hasen gefüttert, das hat unsere 2JÄHRIGE sehr genossen. Zudem sind von Einrad, Dreirad bis Bagger sehr viele Fahrzeuge zum Spielen vorhanden. Unser Highlight war, dass wir die Heuernte miterleben durften, was uns sehr beeindruckt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1