- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus - vor allem aber die Gastgeber Familie lassen einen das Quartier schnell als vertrautes Teilzeit-Zuhause empfinden. Fragen und kleinere Probleme werden unaufgeregt und ebenso umgehend angegangen. Ich habe mich rundrum wohlgefühlt.
Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet, was man für einen angenhemen Aufenthalt und für die Zuberitung von leckeren Speisen benötigt. Gerade was Küchengerätschaften angeht, kann man ja in Ferienwohnung vieles erleben. Hier erlebt man vor allem große Zufriedenheit:-) Die ruhige Lage, die Berg- und Landluft...Falls jemand dennoch schlecht schläft, an Zimmer und Umgebung kann es jedenfalls nicht liegen!
Ich könnte auch alle Sonnen geben, denn gekocht habe ich ja selber:-) Das Essenangebot bestand in den (ländlichen) Produkten aus der Region einschließlich eines sehr zuverlässigen Brötchen/Brot Service. Ich habe nichts anderes gesucht also auch nichts vermisst.
Alle Anliegen können sozusagen "barrierefrei" zugestellt werden. Es sind keine Wünsche offen geblieben.
Aus dem Haus treten, oder noch davor, einfach rauf zum Berg sehen, - zauberhaft! Das Gelände hinter dem Hof Richtung Taschluss/Berge ist ein schöner weiter Raum, die schönste Stelle in den Teilorten rund um Werfenweng. Mir hat das ringherum so gut gefallen, dass ich auch bei einem längeren Aufenthalt nur wenig Sehnsucht nach anderen Regionen hatte. Meine Ausflüge waren teilweise dadurch beflügelt, dass es in Werfenweng dieses wunderbare Mobiilitätsangebot gibt. Mit so einem E Auto oder einem E-Bike mal rumsausen macht eben einfach auch mal Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe kein "Entertainment" gesucht. Die Berge mit ihren auch köerperlichen Herausforderungen waren mir Angebot genug. Die Famiele unserer Tochter hatte aber angesichts der Möglichkeiten auch zufriedene Gesichter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen Sindberg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jochen, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Auch du warst ein sehr angenehmer Gast und bist jederzeit wieder herzlich Willkommen auf unserem Hof. Liebe Grüße Elisabeth