Stefanie und Dirk (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Perfekter Bauerhofurlaub im Pongau.

6,0/6
Der Bauernhof liegt in ruhiger Lage mit tollem Blick auf die Berge. Es gibt alle Tiere, die ein Kind auf einem Bauernhof erwartet. Und sie dürfen alle gefüttert und gestreichelt werden. Aus diesem Grund, ist der Urlaub dort für uns perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Der Bauernhof liegt in schönster Natur, idyllisch am Hang und von ihm aus kann man in kurzer Zeit viele schöne Wanderwege, die auch für Kinder geeignet sind, erreichen. Unten im Dorf sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu finden.

Zimmer6,0
Die Fewo sind sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Service6,0
Es wird ein Brötchendienst angeboten. Und sollte man sonst einen Wunsch haben oder einen Rat benötigen, so stehen die Inhaber freundlich zur Verfügung.

Gastronomie4,0
Auf dem Bauernhof nicht vorhanden. Daher Bewertung nicht möglich.

Sport & Unterhaltung5,0
Auf dem Hof: Grillabend, Tiere streicheln und füttern.
Tischtennisplatte, Trampolin, Spielhaus, Kinderfahrzeuge,... vorhanden.
Mit der Salzburger Land Card (separat zu erwerben) n man in jeder Richtung die tollsten Sachen erleben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie und Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und Ihr Euch die Zeit genommen habt, Euren Urlaub bei uns zu bewerten! Herzlichen Dank für Euer Lob, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
NaNHilfreich