Andreas & Anja (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2017für 2 Wochen

Schöner Bauernhof, ideal für Kinder

6,0/6
Dies war unser erster Urlaub in Österreich und auch gleich ein voller Erfolg. Unsere Kinder waren begeistert von den Hoftieren (4 Katzenbabys, den Pferden/Ponys, Schafen und Kühen), ein Trampolin, ein Spielhaus, sowie Schaukel und Wippe luden zum spielen und toben ein. Das Ponyreiten, putzen und striegeln ist der Traum unserer Mädels gewesen. Der Bauernhof ist schön zentral gelegen, um viele Ausflüge in alle vier Himmelsrichtungen im Salzburger Land zu unternehmen. Die FEWO war gepflegt, sauber und top eingerichtet. Unsere Vermieter haben uns viele interessante Tipps für Ausflüge und Wanderungen gegeben. Am Ende des Urlaubs haben wir gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas & Anja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, Euren Urlaub bei uns zu bewerten. Danke für die tolle Bewertung, ich werde Euer Lob mit Freude an meine Familie weiterleiten! Wir freuen uns schon, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Euch eine tolle Zeit bis dahin!