Alle Bewertungen anzeigen
Hille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Z.Zt. kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein altes Hotel; es wude versucht zu renovieren,aber es ist unpersönlich und kalt.Die Lage des Hotels ist gut für lange Spaziergänge.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir waren im Februar dort und die Zimmer waren kalt, die Holzvertäflung an den Decken dunkel, Deko sehr lieblos,eher garnichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das drei Gänge Menü bestand aus : Vorsuppe ,die war gut, dann Burger und zum Schluß zwei kl. Brauniteilchen ,die überhaupt nicht schmeckten. Die Atmosphäre war ungemütlich und es war sehr laut. Am zweiten Tag gab es Schnitzel, die waren so dick paniert ,dass diese kaum zu genießen waren.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal wirkte gestreßt und überfordert, aber ansonsten bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der Wellnessbereich ist schön, aber leider nur eine Sauna an ,ausserdem waren die Preise für ein Massage erhöht, aber die Gäste wurden vorher nicht informiert, die Massage war allerdings gut !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hille
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, liebe Gäste, vielen Dank für IHre Bewertung. Bewertung helfen, die Sicht der Gäste zu vestehen und sich zu verbessern. Ich meine, das hatten Sie uns auch bei Abreise gesagt. Kann das sein? Ein persönliches Gespräch ist ja immer besser, meist kann ein Hotel auch während des Aufenthaltes besser reagieren als danach, um ehrlich zu sein. Bei unseren Menüs gibt es immer eine Wahl, d.h. Sie müssen das nicht essen, da Sie sich auch etwas anderes aussuchen können. Die Schnitzelpannade ist inzwischen anders, wir hatten damals eine neue Köchin eingestellt, die es so machte, wie sie es gewohnt war. Soetwas heraus zu finden dauert leider manchmal ein bisschen, aber mit Ihrer Unterstützung und der von noch 2 Gästen hat es geklappt. Daher sind Meinungen auch so wichtig. Die erhöhten Preise der Massage können wir leider nicht nachvollziehen, die Preise sind an der Rezeption und im Internet immer aktuell ... Welche Saunen an sein sollen, bestimmen die Gäste. Wenn man sich anmeldet geben wir Information. Und stellen dementsprechend an. Es tut mir leid, wenn das an dem Tag nicht geklappt hat. Und bei den Zimmern: seit dem 7.1. haben wir den letzten Hotelbereich in Angriff genommen - wir haben jetzt schon fast 40 Zimmer neu modernisiert, so wie Sie das Restaurant kennen gelernt haben. und die letzten 11 werden in den nächsten Wochen fertig. das Hotel hat erst seit 3,5 Jahren neue Besitzer. Eine Modernisierung in diesem Umfang ist leider nicht so schnell möglich. Die Fotos waren auf Ihrer Homepage bei Buchung so angegeben. Das ist extra so eingestellt, da wir keine Gäste enttäuschen wollten. Erst im Dezember 2018 haben wir ein paar neue Bilder veröffentlicht, da wir nun viel fertig haben. Ihr Gutschein, den Sie eingelöst haben über einen Veranstalter, oder das Zimmer, welches Sie gebucht haben, lässt Spielraum für die Basis-Version der Zimmer. Die Komfortzimmer waren schon renoviert. Wenn Sie noch einmal wiederkommen, melden Sie sich gern, dann laden wir saie gern auf Kaffee & Kuchen ein und zeigen Ihnen die vielen neuen Zimmer! Wir würden uns sehr freuen! Ihr Landhotel Baumann's Hof.