- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich gut, aber ich würde wahrscheinlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen. Das Bett war grauenhaft hart, der Aussenpool mit 26 Grad im April bei mäßigen Außentemperaturen unangenehm. Mit PV liesse sich der Pool doch umweltschonend wärmen. Der Balkon hatte eine schöne Sicht auf das Schloß, aber keinerlei Beschattung. Essen gut, aber nicht überragend. Beim Urlaubsende endete auch die Freundlichkeit.
Furchtbar harte Betten . Keine Lärmdämmung zum Flur.
Nicht so gut wie erwartet. Die Hauptgänge waren alle gut, die Vorspeisen mittelmäßig und die Desserts zu 80 Prozent langweilig. Das Frühstück war gut.Laut Stammgästen war das Essen früher besser
Freundlich, aber bei der Abreise ist die Geschäftsbeziehung zum Gast beendet. Mir wurde keinerlei Hilfe mit dem Gepäck angeboten, obwohl ich alles in Sichtweite der Rezeption vorbeigeschleppt habe. Ich bin 60 Jahre alt, da könnte man aus Höflichkeit helfen.
Schöner Blick auf das Schloss, unkomplizierte Busanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, in einigen Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Schlafkomfort beeinträchtigt war. Hätten wir vor Ort davon erfahren, hätten wir selbstverständlich sofort eine andere Matratze zur Verfügung gestellt. Bezüglich der Wassertemperaturen: Unser Außenpool ist im April auf etwa 26 Grad beheizt, das Hallenbad hat durchgängig angenehme 30 Grad. Dass Sie am Abreisetag nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie sich gewünscht hätten, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft – bitte entschuldigen Sie diesen Eindruck. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung – nur so können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen Familie Pircher-Lercher & Mitarbeiter