Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung stimmt hier nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man noch nie in einem Baumhaushotel war, sind die Baumhäuser ganz ok und evtl. Ein Erlebnis, mehr aber auch nicht.. Gibt wesentlich schönere


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bzw. Baumhäuser sind nicht gerade besonders liebevoll gestaltet und die meisten sind nicht gerade hoch, besonders die alten. Unser baumhaus war ein Bett nicht bezogen und es waren zusätzliche matratzen rumgelegen. Der größte Nachteil aber ist, dass es keine richtige Toilette und Dusche im Baumhaus gibt. Es gibt nur ein Plumsklo außerhalb des Hauses. Ein richtiges Klo und Dusche ist ewig weit entfernt und außerhalb der eigentlichen Anlage. Man muss mit der Taschenlampe über das ganze Areal laufen und wieder durch das Tor. Die Duschwagen und das Klo ist ganz ok. Wir waren schon in einem anderen Baumhaushotel. Da gab es mehr zu erleben und das Haus hatte Dusche, Fussbodenheizung, Toilette usw. Und war dazu noch wesentlich liebevoller eingerichtet und günstiger. Wer noch nie in einem Baumhaushotel war, für den ist es evtl. Ein schönes Erlebnis. Wir fanden den Preis absolut nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt Frühstück ins Baumhaus geliefert, welches auch frisch und lecker war. In unserem Haus konnte man aber nicht gemütlich essen, da es keinen richtigen Tisch gab. Restaurant gibt es nicht in der Nähe und man braucht auf alle fälle ein Auto. Hier muss man wieder durch die umständliche Zugangsprozedur mit Tor und Vorhängeschloss durch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim checkin hat man nur kurz Zeit jemanden anzutreffen, der einem nur die Schlüssel in die Hand drückt und sagt was man nicht darf. Das wars.. Frühstück ist gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz ok.. Man ist aber nicht wirklich tief im Wald und Verkehrslärm ist deutlich zu hören. Dennoch ist in der Nähe nicht viel geboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nähe gibt es nur der Erlebniswald, bei dem es aber nicht viel zu erleben gibt. Alles weitere nur mit Auto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benedikt, es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht so richtig gut bei uns gefallen hat. Viele Infos über unser Baumhaushotel, einen Lageplan, Bilder und ausführliche Beschreibungen der einzelnen Baumhäuser mit Grundrissen etc. findest Du auf unserer Website. Überraschungen (auch beim Preis-Leistungsverhältnis) sollten daher eigentlich ausgeschlossen sein. Aber über folgenden Satz habe ich mich dann doch sehr gefreut: „Es gibt Frühstück ins Baumhaus geliefert, welches auch frisch und lecker war“, Juhu.. aber dann gefällt Dir der Tisch ja wieder nicht..puuh. Liebe Leser, bitte verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck, besuchen Sie unsere Website, vielen Dank! PS: Duschwagen / Toiletten „ewig weit entfernt“, je nach Baumhaus beträgt die Entfernung ca. 200 m.