Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ok, Service jedoch sehr schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren sauber und frisch renoviert, Frühstück war ok, Treppenhaus/Aufzug sehr alt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu renoviert und sauber. Badezimmer im Doppelzimmer sehr schön. In den Einzelzimmern jedoch sehr klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelpersonal, insbesonerde der Inhaber, waren sehr unfreundlich, teilweise sogar respektlos. Auf normale Fragen (z.B. WLan oder Parkmöglichkeiten) wurde pampig geantwortet (eine Beobachtung, die wir auch im Umgang mit anderen Hotelgästen gemacht haben). Auf eine von uns geäußerte Beschwerde (welche sehr freundlich formuliert und absolut berechtigt war) wurde vom Hotelinhaber abweisend und zickig reagiert. Solch ein Verhalten erwarte ich von einer Verkäuferin im Aldi oder Lidl, vielleicht noch in einer Jugendherberge, jedoch nicht von einem Hotelier in einem 3-Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist relativ zentral (ca. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum), jedoch sehr schlechte Parkmöglichkeiten um das Hotel. Parken wenn, dann nur mit Parkschein möglich, was ein bisschen nervig ist. Vor dem Hotel fährt eine Straßenbahn. Bei geöffneten Fenstern ist dre Straßenlärm stark zu hören, doch bei geschlossenen Fenstern ist es ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1