- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es scheint ein recht großes Resort zu sein. Zur Reisezeit waren jedoch nur sehr wenige Gäste anwesend. Abendessen und Frühstück bei der Rundreise inkludiert Wir waren für zwei Nächte dort. Insgesamt machte die Anlage auf mich einen gepflegten Eindruck. Guter Mückenschutz ist wichtig, da die Anlage im Wald liegt.
Groß und Sauber. Leider kein Safe. Klimaanlage erstaunlich leise. Neuer Flachbildschirm noch nicht angeschlossen. Zimmerausstattung wirkte auf mich geschmackvoll und landestypisch.
Das übliche Rundreiseessen Obst, Suppe, Fisch oder Huhn, Eier Toast, Kaffee, Obst Marmelade. Geschmacklich für mich soweit in Ordnung leider eintönig nach 4 Tagen
Freundlich und hilfsbereit. Zimmereinigung gut.
Die Anlage liegt mitten in einem Waldgebiet. Es kommt ein wenig das Gefühl Unterkunft im Urwald auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |