Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Abzocke von Gästen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abzocke!!!! Hotel in sehr ruhiger Lage, aber leider kein Fahrstuhl und Zimmer mit unhygenischen Teppich sowie unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr sauber, leider Teppich der unserer Meinung nach nicht richtig gereinigt werden kann. Badezimmer nach jedem Duschgang unter Wasser da es nur ein Vorhang gab. Und Minibar hat auch gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr Lecker und Reichaltig.


    Service
  • Schlecht
  • Leider waren nicht alle nett. Die Bedienung im Restaurant war sehr nett. Leider bei unserer Ankunft wurden wir unfreundlich Empfangen und es wurde versucht uns mehr Kurtaxe abzurechnen als wir bezahlen müssen. Außerdem wurde uns für ein Standartzimmer mit Meerblick 20 Euro mehr berechnet, obwohl wie vorher ein Premium Zimmer mit landblick hatten was die Gleiche Preisklasse ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War sehr gut nur ein wenig weit bis zum Hafen, aber direkt am Wasser


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab nichts was sehr schade ist!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Unmut nicht nachvollziehen. Bei Anreise mit einem Animod-Gutschein erhielten Sie ein Upgrade in ein Komfort-Zimmer. Da Ihnen dies nicht gefiel, haben wir Ihnen ein Standard-Zimmer mit Blick auf`s Wasser angeboten ( für 10,00 € Aufschlag pro Nacht, Sie haben zugestimmt ). Nach Vorlage Ihres Behindertenausweisses haben wir die Kurtaxe entsprechend geändert. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat.