- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das erste, uns zugewiesene Zimmer haben wir abgelehnt, da die Einrichtung incl. Bad sehr alt war und es eher muffig roch. Das zweite Zimmer (allerdings mit Aufpreis) war ok. Die Einrichtung war neu, so wie wir es von einem Hotelzimmer erwarten können. Die Lage des Hotels ist gut, um direkt auf einem Wanderweg nach Tönning zu gehen. Allles in allem würden wir aber nicht wieder in dieses Hotel gehen, da wir es nicht gut finden, vom Personal sofort geduzt zu werden.
Wie schon beschrieben, haben wir zuerst ein altes, abgewohntes Zimmer bekommen mit ebensolchen Mobiliar. Nachdem wir das Zimmer getauscht haben (gegen entsprechenden Aufpreis), war alles ok. Es war alles neu.
Am 1. Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen, wobei der Kuchen nicht frisch war. Beim Frühstück gab es Brötchen, die sehr hart und nicht frisch waren, sie waren aufgebacken.
Es ist schon eigenartig, dass man vom Personal (wesentlich jünger als wir) sofort geduzt wird. Außerdem war der Mann an der Rezeption (Chef?) eher unfreundlich als entgegenkommend.
Die Lage ist in Ordnung. Das Hotel liegt direkt an der Eider und Tönning ist gut zu erlaufen. Es gab in der Umgebung auch div . Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wie auf unserer Webseite aufgeführt, sind noch nicht alle Zimmer renoviert. Bei der Buchung hat jeder Gast die Wahl, ob die "Doppelzimmer 80er Jahre Stil nicht renoviert" gebucht werden oder die bereits renovierten Zimmer. Wir bedauern es sehr, wenn dies ggf. nicht richtig rüber gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen nach dem Tausch das renovierte Zimmer gefallen hat. In unserem Hotel pflegen wir die persönliche Atmosphäre und "duzen" auch Gäste. Selbstverständlich hätten wir dies auf Wunsch auch bei Ihnen geändert. Es ist schade, dass das einen so nachhaltig schlechten Eindruck auf Sie gemacht hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch eines Tages mal wieder begrüßen, wir würden uns freuen. Mit den besten Wünschen, das Team vom BE BIO Hotel be natural