- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hohe Erwartungen wurden leider nicht erfüllt . Für Kurzaufenthalt geeignet. Eventuell nach der Corona Pandemie nochmal ein Besuch versuchen - momentan eher abzuraten.
Ausstattung war eher als nicht neuwertig zu bezeichnen ( Zimmer mit Hund , im Erdgeschoß) Ausstattung funktional , Bett bequem sehr gut geschlafen , sehr ruhige Lage. Zimmerreinigung wurde teilweise ausgesetzt - Reinigung nur alle drei Tage - wegen der besonderen Hygieneanforderungen ???? durch die Corona Pandemie wurden die Zimmer so wenig wie möglich betreten. Dieses Konzept ist natürlich eher als fragwürdig zu bezeichnen.
Frühstücksbuffet nicht gut ausgestattet, Brötchen kurz vor ungenießbar ( klein , hart ) - ich habe die Mitarbeiter angesprochen und erklärt, dass die Aufbackbrötchen eine Zumutung sind - wurde dann darauf verwiesen , dass die Brötchen täglich frisch vom Bäcker kommen ??? - Bei der Qualität wirklich nicht glaubhaft - ansonsten Anbieterwechsel unumgänglich. Wurstplatte sehr sparsam belegt- Nachfüllung erst auf Aufforderung, Säfte stehen hinter den Salatplatten/ Käseplatten - ständig wird also über den Platten hantiert. Insgesamt Angebot bei einem Hotel mit "bio" im Namen eher unangemessen. Abendessen auf Bestellung / Reservierung - sehr teuer (29,95 € p.P als drei Gang Menü , soll aber auch sehr gut sein - wir verzichteten ). Griechisches Restaurant genau gegenüber vom Hotel eher zu empfehlen.
Personal war freundlich und bemüht.
Direkt an der Eider gelegen - eigentlich ein schöner Blick -leider durch den PP vor dem Haus verstellt. Fußweg nach Tönnig Stadtzentrum gut zu erlaufen, angrenzende Badewiese und
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterkunft nur zum schlafen, Freizeitangebote in der Ortsumgebung. Badewiese neben dem Haus -baden in der Eider aber nur bedingt möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist so schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wie vor der Buchung und auch beim Check-In mitgeteilt, wird eine Zimmerreinigung nur alle 3 Tage empfohlen, damit wir Ihr Zimmer so wenig wie möglich betreten. Selbstverständlich ist auf Wunsch jedoch auch eine Zwischenreinigung möglich. Wir bitten für diese Maßnahme höflichst um Verständnis. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Frühstücksbuffet, welches von vielen Gästen gelobt wird, nicht gefallen hat. Ihre Anmerkungen zu den Brötchen nehmen wir selbstverständlich auf und werden dies intern besprechen. Auch sollten die Aufschnittplatten selbstverständlich regelmäßig aufgefüllt werden. Wir möchten uns hierfür höflichst entschuldigen. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch eines Tages mal wieder begrüßen, wir würden uns freuen. Mit den besten Wünschen, das Team vom BE BIO Hotel be natural