Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Woher hat das Hotel eine 3-Sterne-Bewertung?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Im ersten Eindruck kommt es einem vor, als hätte man einen Plattenbau vor sich. Wenn man hinein kommt, wirkt es wie in einem 70erJahre B-Movie. Check-In, frühzeitig da gewesen, dann gegen 15Uhr Schlüsselübergabe, wir haben dann ein Zimmer im Keller bekommen, Nr.111! Habe gerade gelesen, dass im Oktober letzten Jahres schon jemand dort war. Der Kommentar über dieses Zimmer spricht für sich.... Sickerteppich, Spinnen an den Wänden, halbwegs defekte Möbel, superharte Matratzen, Kopfkissen extrem weich. Bevor man in dieses Zimmer kommt, muss man durch einen langen Flur, wo bei einem Zimmer die oft die Tür aufstand und von dort aus der Duft von Alkohol und abgestandenem Zigarettenrauch herumwaberte, von den teilweise lallenden Leuten abgesehen, sehr einladend! Zimmer Es kommt einen im Übrigen so vor, dass, wenn man über einen vergünstigen Gutschein dieses Hotel buchen kann, muss man davon ausgehen, nur die verwohnten, abgewrackten Zimmer zu bekommen. Umfangreichen Renovierungen ab Januar? Keinen Schimmer, wo das angekommen war. Gut, dass man dort nur schlafen muss, für den Preis allerdings ist selbst dafür zu schlecht. Hier bei Holidaycheck habe ich bei der Suche des Hotels gelesen, kostenfreie Parkplätze. Bitte entfernen! Es kostet 2€ pro Tag pro Fahrzeug, musste ich überraschend bezahlen, letztes Jahr war es noch kostenlos. Auf Nachfrage bei der Dame an der Rezeption kam von ihr, "Sind Sie mit dem Zug gekommen? Nein? Also parken Sie hier und müssen 2€ pro Tag bezahlen" Sehr "freundlich"...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu harte Matratzen, feucht, zu weiche Kopfkissen, tolle kleine Lebewesen im Zimmer, an den Wänden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, Aufbackbrötchen, und das, was da war, wurde nicht unbedingt ersetzt. Zum Beispiel, es gab den einen Tag keine Eier mehr, weil am Vorabend so viel verbraucht wurden... Atmosphäre? 70er Jahre...


    Service
  • Schlecht
  • Fragen wurden für mein Empfinden nur unzureichend und nicht gerade freundlich beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man motorisiert ist, kommt man gut nach St.Peter Ording oder zu dem Westerhäver Leuchtturm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden. Fahrradverleih? Auf unserem Gutschein stand, kostenlos. Hingewiesen darauf hat man uns nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel ist seit April 2018 unter neuer Leitung und wird nun Stück für Stück renoviert. Bis Ende Juni 2018 wird das Restaurant und die Lobby im neuen Look erstrahlen. Die Zimmer werden im Winter weiter renoviert. Ihr Strandhotel Fernsicht Team