- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da das Hotel alles erfüllt hat, was wir uns gewünscht haben. Sehr gute Lage direkt am Strand mit guter Anbindung nach Palma.
Ausstattung super. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, was für den Preis ok war. Die Zimmer Richtung Meer sind nochmal deutlich schöner. Wir fanden die Lösung mit einem offenen Bad-Bereich super. Ist aber nicht jedermanns Sache. Deutsches TV gab es auch.
Frühstück: Auswahl sehr gut, wenn auch nicht übertrieben riesig. Sowohl für Schinken-Liebhaber, aber auch Vegetarier alles da. Gute Brotauswahl, frischer Saft und jeden Tag frische Omellets und Eier. Abendessen: wir hatten für rund 10€/Pers./Tag eine HP gebucht, was sich definitiv gelohnt hat. Einerseits, weil wir das Abendessen auch gegen Mittagsbuffet eintauschen konnten und weil die 3-Gänge Menüs im Restaurant einfach aber hervorragend zubereitet waren. Jeden Abend 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 2 Desserts zur Wahl. Wirklich lecker und mit Blick aufs Meer serviert- absolute Empfehlung!
Fast alle sprechen deutsch, definitiv alle akzeptables englisch. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, bis auf eine Ausnahme beim Frühstück, aber da haben wir uns dann einfach mal selbst Besteck geholt, weil die Damen uns scheinbar ignorieren wollte. Sonst aber wirklich super.
Der Ort Cala Major selbst ist nicht schön, aber hat alles, was man braucht. Ideal ist die Anbindung nach Palma oder sehr schöne Orte wie Soller, Valdemossa oder Cala Deia. Hier ist man mit dem Mietwagen jeweils in 30-40 Min. Der Strand ist im Juni komplett voll mit 2 schönen Strandcafés. Das ideale am Hotel ist, dass man die Ruhe am Pool genießen kann und in wenigen Schritten am Meer ist, ohne, dass man sich ins Gewühl legen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und ausreichend Liegen, an einigen Tagen hätte es ein paar Schirme mehr geben können, aber uns wurde geholfen. Meer in direkter Nähe, ansonsten haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr Vertrauen in Be Live Hotels. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind stolz auf Ihr Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Hotels und Restaurants auf der ganzen Welt begrüssen zu dürfen. Gerne begrüssen wir Sie wieder in einem unserer Be Live Hotels um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen