- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: auf Stammgäste wird in diesem Hotel absolut kein Wert gelegt. Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und stellen fest, dass der Service immer schlechter wird und die baulichen Mängel immer mehr werden. Bereits beim Einchecken war das Personal nicht besonders freundlich. Obwohl wir per Mail um eine Upgrade gebeten haben, das wir selbstverständlich bezahlt hätten, haben wir es nicht bekommen. Die letzten 4 Mal hat dies immer funktioniert - diesmal nicht. Angeblich war von diesen Zimmern keines mehr frei. Allerdings hat eben dieses Zimmer am gleichen Tag nach uns ein anderer Gast erhalten - ohne Buchung. Zum Pool: Die Liegen am Pool sind allesamt entweder defekt (Gestänge gebrochen), durchgelegen oder schmutzig. Wir haben am gesamten Pool gerade mal 2 Liegen gefunden, die man gut nutzen konnte. Unter den Liegen liegt jede Menge Dreck, Essensreste und leere Flaschen. Die Mülleimer am Pool werden wohl ab dem 01.11. nicht mehr geleert. Fazit: Insgesamt hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Es gibt bessere 3 * Hotels - maximal 2 - 3 Sterne für dieses Hotel.
In den Zimmern bröckelt überall der Putz, im Waschbecken fehlte ein Stöpsel, der Lüftungsschacht war offen, der Boden defekt, die Balkontür ließ sich nicht schließen. Trotz sofortiger Bitte, die Balkontüre zu reparieren, wurde dies erst nach wiederholter Reklamation nach 3 Tagen erledigt. In der Zwischenzeit hat es eben ins Zimmer geregnet - was außer uns keinen zu stören schien. In den 6 Tagen unseres Aufenthalts wurde der Boden im Zimmer kein einziges Mal gewischt.
Bis zum 01.11. war das Essen in Ordnung. Ab dem 01.11. beginnt anscheinend die Billigsaison, was erheblich bei der Auswahl und der Qualität der Speisen zu spüren war.
Bereits um 09:00 Uhr früh werden die Tische im Restaurant für das Abendessen eingedeckt - die darf man dann auch nicht mehr nutzen. Das gleiche Prozedere erfolgt abends um 19:30 Uhr - dann werden die Tische für das Frühstück eingedeckt. Für das Abräumen leerer Teller hat man dann natürlich keine Zeit mehr. Die Stühle im Restaurant sind - gelinde gesagt - eine Zumutung. Die Sitzfläche aus Kunstleder ist total "abgebröselt".
Die Lage zu Palma ist sehr gut (Bushaltestelle ca. 100 m entfernt). Ansonsten ist Calla Major nicht sonderlich attraktiv - das weiß man aber vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihr Vertrauen in Be Live Hotels, wir freuen uns über Ihr Feedback. Durch Ihre Kommentare haben wir die Möglichkeit uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unser Personal arbeitet rund um die Uhr hoch motiviert und mit viel Freude daran, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und können Ihnen versichern, dass diese Mängel behoben wurden. Gerne begrüssen wir Sie wieder in einem unserer Be Live Hotels um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen