- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit unübersehbaren Renovierungsrückstau. Außenfassade unansehlich, Rauhputz blättert an mehreren Stellen der Außenfassade und Balkone ab. In den Gesellschaftsräumen und im Speisesaal viele gebrochene und abgeschlagene Bodenfliesen. Geräuschpegel im Hotel durch die ständige - meiner Meinung nach völlig überflüssige und eher nervige Musikberieselung in der Lobby und im Speisesaal sehr hoch. Abendveranstaltungen sehr laut. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sehr gut.
Matratzen sehr hart - habe aber gut geschlafen. Klimaanlage abschaltbar. Minibar unbestückt. Kein Willkommensgetränk oder ähnl. Aufmerksamkeit. Zimmerspiegel hing schief. In den beiden Wandlampen unterschiedliche Leuchtmittel mit unterschiedlicher Lichtfarbe = äußerst unprofessionell. Tagesgebühr 3 Euro für einen völlig veralteten Zimmersafe, der sicher schon mehrfach abbezahlt ist. Das ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Flachbildschirm auch mit deutschen TV-Programmen. Einzelzimmer ohne Balkon. Das ist nicht mehr zeitgemäß. im 12. Stock sehr langsames WLAN. Im Bad Dusche in der B Wanne, ein Föhn, Duschgel, Seife.
Buffetauswahl in Ordnung - mehr aber nicht. Alles extrem schwach gewürzt. Ober im Speisesaal sehr sauber und auf Hygiene bedacht. Ständig wird desinfizert. Super. Ansonsten hat der Speisesaal eher den Charakter einer Wartehalle. Musikberieselung nervt.
Personal sehr freundlich. Kleinere Mängel wurden sofort behoben
Zentraler Busbahnhof, Playa Jardin, Innenstadt, Loroparque - alles fussläufig gut zu erreichen. Transferzeit Flughaben Teneriffa Süd < 90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, für Ihre wiederholte Wahl unseres beliebten 4-Sterne-Hotels auf Teneriffa für Ihren Urlaub und die anschließende Beschreibung. Einerseits freut es uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserem freundlichen und professionellen Service hatten. Die erwähnten Punkte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Manager