Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Altes, runtergekommemes Hotel aus den 90er!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Mahlzeiten, Zimmer eine Katastrophe. Der Laminat war so runtergekommen, ich mochte nicht barfuß im Zimmer laufen. Ich habe der Saubermachefee am ersten Tag ein hohes Trinkgeld gegeben. Dumme Idee, deshalb wurde das Zimmer trotzdem mangelhaft gereinigt. Nie wieder. Ich kann es nicht empfehlen. Bestenfalls 2 Sterne + wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel aus den 90 ern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist lachhaft. Dann besser keine Animarion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im BLAO Teneriffa zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat und möchten Sie wissen lassen, dass uns die Meinung jedes einzelnen Gastes wichtig ist, um unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Ebenso freuen wir uns über Ihre konstruktiven Kommentare zu unserem gastronomischen Angebot. Wir arbeiten derzeit in diesem Bereich daran, uns kontinuierlich zu verbessern und so das beste kulinarische Erlebnis in unserem Hotel zu bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.Dafür nehmen wir all Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Urlaub all Ihre Erwartungen erfüllen können. Ich hoffe, Sie hatten eine glückliche Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager