Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einzelgäste 19er-Zimmer meiden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel nahe zu Strand und Loro-Park. Gäste ab 16 Jahren, im Januar 2023 mehrheitlich Rentner. Haus wirkt etwas abgenutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelzimmer klein und ohne Balkon. Die -19er-Zimmer liegen direkt an der Rückseite der Fahrstühle, was eine unangenehme Geräuschkulisse bedeutet. Mini-Fernseher, dessen Programme bei gleichzeitiger Nutzung des schwachen WLAN zu ruckeln beginnen. Bad mit Wanne okay, wenn auch an einigen Stellen Abnutzungserscheinungen erkennbar. Bett eher durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension: Frühstück immer die gleiche Auswahl, abends wird variiert. Positiv: Immer auch lokale Gerichte/Komponenten. Insgesamt aber leider eher Masse als Klasse, Essen überwiegend fad, außer Salz/Pfeffer-Tütchen aber keine Würz-Möglichkeit. Vieles wirkt nicht zuende gedacht: Marmeladenspender, aber keine Schälchen; Kuchen ohne Gabeln; Frühlingsrollen ohne Soße; Obst z.B. halbierte Orangen - kaum ordentlich zu essen; halbgrüne Bananen, die noch zwei Tage brauchen... Mitunter braucht das Nachfüllen sehr lange; mitten während der Essenszeit sind 10 von 12 Kuchenplatten bald eine Viertelstunde einfach leer - glücklich, wer früh zum Essen kommt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Rezeption, Zimmertausch problemlos möglich. Restaurant-Personal ebenfalls freundlich, räumte aber mehrfach ungefragt während des Gangs zum Buffet den Platz ab - und legte kein neues Besteck auf!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Minuten sind Strand, Loro-Park, Busbahnhof und Supermarkt zu Fuß erreichbar. Altstadt ebenfalls gut erreichbar. Umgebung eher Wohnviertel und etwas Grün. Parkmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:51-55
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gregor, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei dieser Gelegenheit nicht so zufriedenstellend war, wie Sie es erwartet haben, da unser vorrangiges Ziel bei Be Live darin besteht, dass unsere Kunden vollkommen zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Be Live Hotel mitzuteilen, denn nur wenn wir Ihre Meinung und Ihre Gefühle kennen, können wir unsere Kunden zufriedenstellen und uns von Tag zu Tag verbessern. Wir haben Ihren Kommentar sorgfältig gelesen und da unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer unserer Grundpfeiler ist, bedauern wir aufrichtig, dass unser Buffet mit exquisiten und abwechslungsreichen Menüs, die darauf ausgelegt sind, die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Zweifeln Sie jedoch nicht, dass wir Ihre Worte an das Team von erfahrenen Köchen senden werden, die für die Zubereitung verantwortlich sind. Insbesondere bei Sonderwünschen möchten wir hinzufügen, dass wir in jedem Dienst Aktionsprotokolle haben und uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Worte werden uns auch dabei helfen, unsere tägliche Vorgehensweise zu überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass die beschriebenen Tatsachen eine Ausnahme unseres Unternehmens darstellen. Mit freundlichen Grüßen. Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager