Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung- nur mit Frühstück buchen ck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen schlecht-schlechte Qualität, lieblos angerichtet. 2 Tage ausprobiert, dann Essen gegangen(überall gut)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gut, 4.Stock mit Meerblick. Zimmer geräumig. Sehr schlechte Matratzen(durchgelegen) , Federkern drückt. Zimmertür ging ganz schlecht zu, nur sehr geräuschvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grosskantine. Speisequalität schlecht. Lieblos. Zwischendurch Büffet nicht gesäubert und schleppend nachgefüllt. Am Einlass Schlange stehen, obwohl immer Tische frei waren. Keinesfalls 4 Sterne


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Wunsch nach Zusatzkissen und 2.Decke sofort erledigt. (außer bei Matratzen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, 5 Min. zum Strand. 15-20 Min. in die Altstadt. 20 Min. zum Loro Park. Transfer mit Bus 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Be Live Adults Only Tenerife Hotel mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktiven Kommentare zu unserem gastronomischen Angebot. Wir arbeiten derzeit in diesem Bereich daran, uns kontinuierlich zu verbessern und so das beste kulinarische Erlebnis in unserem Hotel zu bieten. Auf der anderen Seite vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Standort und die Behandlung des Hotelpersonals. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen. Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager