- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Älterer Hotelklotz, reparaturbedürftig ( teilweise Netze an den Balkonen) und Sanierungsbedarf im Inneren. Außenbereich überhaupt nicht gepflegt, überall wucherte Gras und Pflanzen, Hecken und Palmen nicht gepflegt, abgestorbene Bäume und Palmen auf dem Grundstück. Teilweise Raucherzimmer, Zimmerwechsel nur mit Drohung "Info an Veranstalter" möglich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dirk, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei dieser Gelegenheit nicht so zufriedenstellend war, wie Sie es erwartet haben, da unser vorrangiges Ziel bei Be Live darin besteht, dass unsere Kunden vollkommen zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Be Live Hotel mitzuteilen, denn nur wenn wir Ihre Meinung und Ihre Gefühle kennen, können wir unsere Kunden zufriedenstellen und uns Tag für Tag verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir sind uns des Alters des Hotels bewusst, obwohl wir versuchen, es trotz seiner Einschränkungen zu verwöhnen und in perfektem Zustand zu halten, da es unser Wunsch ist, unseren Kunden einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, damit sie ihren Urlaub genießen können. Wir haben einen professionellen technischen Dienst, der ständig die Wartungs- und Pflegearbeiten unseres Hotels durchführt und sich um die Verbesserung dieses Aspekts kümmert. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder in unseren Be Live Hotels begrüßen zu dürfen, da wir Ihnen gerne unsere Arbeitsweise und Betreuung unserer Kunden zeigen würden. Mit freundlichen Grüße, Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager