Das Hotel ist nicht sauber, es wird nicht gereinigt. Die Bettwäsche wird nicht gewechselt. Der Boden wird nicht gewischt. Die Gläser im Zimmer werden nur mit einem feuchten Lappen abgewischt, statt abgespült. Spiegel waren bei Ankunft schon dreckig und wurden auch weiterhin nicht geputzt. Von Waschbecken und Badewanne will ich gar nicht erst anfangen, es ekelt mich. Das Essen ist definitiv nicht liebevoll zubereitet, erinnert an Kantine. Was zum Frühstück nicht gegessen wird, wird abends als Tapas wieder serviert. Wir sind nach dem 2. Tag auswärts Essen gegangen. Ich denke nicht, das dieses Hotel etwas verbessern kann/will. Die Hygiene ist ein Albtraum, an allen Ecken. Definitiv nicht zu empfehlen!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nein |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im BLAO Teneriffa zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat und möchten Sie wissen lassen, dass uns die Meinung jedes einzelnen Gastes wichtig ist, um unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zur Qualität des Essens und der Zimmerreinigung zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen gemeldet. Wir möchten Sie dringend ermutigen, BLAO Tenerife eine weitere Chance zu geben und Ihnen zu zeigen, dass exzellenter Service und die Zufriedenheit unserer Gäste unsere wichtigsten Ziele sind. Wir hoffen aufrichtig, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihren Urlaub angenehm und angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Doniz Direktionsassistent