Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung OK, mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als günstiger Ausgangspunkt für Touren geeignet, Strand, Innenstadt und Supermärkte schnell erreichbar. Zimmer recht klein, abgewohnt, hellhörig. Essen OK, eher fade, Brötchen pappig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind hellhörig. Wenn links/rechts/oberhalb jemand duscht, etwas herunterfällt oder sowas, ist es laut. Auch den Wecker der Nachbarn haben wir einmal gegen 04:00 Uhr gehört, scheinbar Abreisetag. Geburtstage wurden auf gegenüberliegender Flurseite gefeiert. Sehr laut. Großer Nachteil für uns: Im Zimmer gibt es keinen Wasserkocher! Kaffee / Tee somit nicht machbar. Safe kostet 3€/Tag extra. Das Laminat (?) im Zimmer kam an mehreren Stellen hoch, teilweise sehr abgenutzt. Bett relativ hart, wir hatten zwei einzelne Matratzen mit "Mittelritze". Das Licht des Balkons lässt sich scheinbar nicht ausschalten (geht automatisch gegen 24:00 Uhr aus). Leuchtet also am Vorhang vorbei ins Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurant kurz nach Öffnung sehr voll, lange Schlangen am recht kleinen Buffett. Das Essen selber war OK, etwas fade. Die Brötchen schmeckten immer als wären sie vom Vortag. Die Grillstation, wo es immer frischen Fisch/Fleisch o.ä. gab, war gut. Ansonsten viele einfache Sachen, Pommes, Frühlingsrollen, (labbrige) Nudeln mit undefinierbarer Soße als Beispiel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption bei Rückfragen und kleineren Beschwerden immer schnell und unkompliziert reagiert. Uns ist die Zimmerkarte 2x ausgefallen, da wir sie zusammen mit unseren AirPods in einer Tasche hatten. Diese haben eine magnetische Halterung... Hat gereicht, um die Karte zu löschen. An der Rezeption gab es dann schnell eine neue Karte.


Lage & Umgebung

Strand schnell erreichbar, genauso ein Hiperdino Supermarkt. Zum Loro Parque sind es etwa 45min zu Fuß, an der Promenade entlang.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand Playa Jardin war auch bei super Wetter nicht überlaufen, sodass jeder guten Abstand zur nächsten Decke hat. Da es ein Vulkansand-Strand ist, wird er entsprechend heiß bei Sonne. Zudem sind an der Wasserkante viele faustgroße Steine im Wasser und die Wellen recht stark. Auf die Knöchel aufpassen!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Es gibt einen Fitnessraum. Dieser ist sehr in die Jahre gekommen, die Geräte funktionieren aber größtenteils; 2x Crosstrainer 2x Fahrrad 1x Laufband 1x Kurzhantelbank mit großer Auswahl an Kurzhanteln Sehr schade: da sich der Raum im Keller befindet (ohne Fenster/Lüftung), ist kein Mobilfunk verfügbar. Auch kein Hotel-WLAN.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extrakosten: Safe 3€/Tag Wasser zum Abendessen muss extra bezhalt werden, die Saftautomaten vom Frühstück sind abgeschaltet. Preis für 0,75l Flasche Wasser: 2,50€


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Veranstalter:Vtours International
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im BLAO Teneriffa zu teilen. Vielen Dank, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels hervorheben, nur 5 Gehminuten vom Strand Jardin und dem Busbahnhof entfernt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und möchten Sie wissen lassen, dass die Meinung jedes einzelnen Gastes für uns entscheidend ist, um unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Ihr konstruktives Feedback wird uns sicherlich helfen, unsere Schwächen zu verbessern und unseren Gästen ein hervorragendes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Einladung an, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihnen einen Service zu bieten, der Ihren Urlaub angenehm und angenehm macht! Mit freundlichen Grüße, Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager