- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein sehr schlechtes Hotel, auf dem Zimmer gab es weder Tisch noch Stuhl. Der Balkon war sehr klein. Der Reinigunsservice war nur gut, wenn Seleste gereinigt hat. Wenn sie nicht da war, fehlten oftmals Handtücher. Bei der Erneuerung der Balkonfassade handelte es sich keineswegs nur um eine optische Beeinträchtigung sondern um erheblichen Lärm, der meistens um 8 Uhr morgens begonnen hat. Das Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Frühstück war ok. Weder beim Frühstück noch beim Abendessen wurden Tische abgeräumt. Es war offensichtlich zu wenig Personal vorhanden. Man musste oftmals sehr lange warten, bis eine Bedienung kam, um die Getränkebestellung aufzunehmen. Das Essen und die Auswahl am Abend war nicht schlecht. Leider war es meistens nicht nur lauwarm sondern richtig kalt. Die Essenszeiten am Abend waren von 18.45 bis 21.45 Uhr. Da sollte man eigentlich erwarten, wenn man um 20 Uhr kommt, dass das Essen warm ist. Hinzu kommt, dass etliche Speisen gar nicht mehr vorhanden waren. Es gab 3 Fahrstühle, wovon 1 Fahrstuhl generell außer Betrieb war. Auch die beiden benutzbaren Fahrstühle funktionierten nicht immer. Nachdem wir einmal mitbekommen hatten, dass eine Person im Fahrstuhl steckengeblieben war, ist das auch meinem Mann passiert. Er musste etwa eine Viertelstunde warten, bis Hilfe kam. Das Schlimmste in dem Hotel waren die vielen Betrunkenen Personen, was wohl dem All Inklusiv Angebot geschuldet war. Beim Abendessen wurde man von schreienden Betrunkenen gestört. Eines Nachmittags gegen 17 Uhr kamen wir aus unserer Zimmertür und wären fast über eine am Boden liegende Person gefallen. Man konnte es nicht rechtzeitig erkennen, weil es auf dem Flur für das Licht Bewegungsmelder gab, die erst nach ein paar Schritten angingen. Wir konnten der Person, die am Jammern war, leider nicht helfen, aufzustehen, weil es sich um einen sehr schwergewichtigen Herrn handelte. Da sich die Rezeption telefonisch nicht meldete, ist mein Mann aus dem 12. Stock nach unten gefahren, um Hilfe zu holen. Später erfuhren wir, dass der Herr wohl beim Öffnen seiner Zimmertür gefallen war, weil er volltrunken war. Das Team eines Krankenwagens hatte ihn in sein Zimmer gebracht, was direkt gegenüber unserem Zimmer lag. Mehrere Beschwerden bei der Rezeption hatten keinen Erfolg. Wir wollten den Direktor sprechen, was erst nach einem ganz furchtbaren Vorfall kurz bevor wir abgereist sind, erfolgte. Mein Mann wurde in der Nacht auf dem Flur des Hotels von einem Hotelgast tätlich angegriffen, weil er sich über dessen Ruhestörung beschwert hat. Dabei wurde mein Mann verletzt. Er konnte sich nicht wehren, weil er 84 Jahre alt ist und dieser Herr mindestens 50 Jahre jünger war. Daraufhin haben wir einen halben Tag im Krankenhaus verbracht und nachmittags bei der Polizei Anzeige erstattet. Der Hoteldirektor hat sich zwar alles angehört, sah sich jedoch nicht veranlasst, uns eine Vergütung oder sonstige Kleinigkeit für unsere ganzen Probleme zukommen zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |