Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wie ein zweites zu Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, tolles Personal, Zimmer sind sauber und gepflegt, etwas in die Jahre gekommen, aber rundum angenehm. Ich war schon mehrfach hier und freue mich jedesmal, denn es ist immer ein bisschen wie 'Nach Hause kommen'. :)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, alles da, was man braucht (Bett, Kommode, Kleiderschrank, TV, Föhn, mehrere Steckdosen, Klimaanlage, mehrere Lampen). Safe und Wäscheservice gibt's mit Aufpreis, sowie Befüllen der Minibar. Tägliche Reinigung, Betten sind bequem!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen, das Angebot wechselt täglich. Wer sich hier beschwert, bei dem mag ich zu Hause gerne mal schauen, was da aufgefahren wird. ;) Zu den Mahlzeiten war es leider hin und wieder chaotisch, da wieder Gäste noch lange, nachdem sie fertig waren mit essen, sitzen geblieben sind und damit die Platzwahl schwieriger war für andere Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, egal wo! Rezeption, Barbereiche, Restaurant! Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Strand, gut erreichbar sind Loro Parque und Stadtzentrum vom Hotel aus zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, Abendprogramm, Musik. :) Es wird einem gut was geboten! Fitnessraum ist vorhanden und gut ausgestattet, Friseur und Kosmetik gibt es im Hotel auch, sowie sonntags einen kleinen Basar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josephine, als erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie des Hotels für Ihre Urlaubstage haben. Unser Bestreben ist es, all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und Ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von Be Live Hotels gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Jordi Simó Manager