- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer waren sehr schön Essen war ungenießbar teilweise roh und vorallem ständig kalt würden nie wieder dieses hotel buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im BLAO Teneriffa zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und möchten Sie wissen lassen, dass die Meinung jedes einzelnen Gastes für uns entscheidend ist, um unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Wir sind aufrichtig traurig, dass unser Buffet mit exquisiten und abwechslungsreichen Menürädern, die den anspruchsvollsten Gaumen erfreuen, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zweifeln Sie jedoch nicht, dass wir Ihre Worte an das Team von erfahrenen Köchen weitergeben werden, die für die Zubereitung verantwortlich sind. Ihre Worte werden uns auch dabei helfen, unsere tägliche Vorgehensweise zu überprüfen. Sollten Sie uns erneut Gelegenheit geben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es sich bei den beschriebenen Sachverhalten um eine Ausnahme unseres Hauses handelt. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Doniz stellvertretender Hoteldirektor