Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gut wer keine Ansprüche hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist keine 4 Sterne wert. Zimmer sind im großen und ganzen sauber aber betten sind eine Katastrophe, sehr durchgelegen. Service ist gut und freundlich. Essen ist ebenfalls eine Katastrophe. Kein Geschmack und null Abwechslung. Die Lage des hotels ist super. Schwarzer Sandstrand ist nicht weit entfernt. Zahlreiche Restaurants in der Nähe. Bushaltestelle direkt um die Ecke. Würde das hotel trotzdem empfehlen da der Service gut und die Lage spitze ist. Empfehle Halbpension, Vollpension lohnt sich nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten schlecht. Reinigung solala. Schwarzer Sand war bis Ende des Aufenthaltes im zimmer sonst ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war null Nummer. Kein Geschmack nicht Appetitlich angerichtet und absolut keine Abwechslung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sandstrand nur ca 300 Metter entfernt. Bushaltestelle direkt um die Ecke. Von dort kann man alles erreichen. Die Promenade kann man ebenfalls gut laufen. Viel Restaurants in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserer reichhaltigen Gastronomie und mit unserem freundlichen Service auf dem richtigen Weg befinden, sind wir traurig zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen und leiten sie an die verantwortliche Abteilung weiter, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar und Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Manager