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Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Absteige für Partywütige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absteige! Wenn man betrunken in das Zimmer fällt und dort nur schläft ok. Die Pension ist alt und herrunter gekommen. Service null. Der Innenhof ist laut bis spät Abends läuft Musik und am morgen um 5:30 Uhr kommt der Lieferrant angefahren. Das Zimmer ließ sich verschließen an der Türe zum Balkon. Pool mit soviel Clor versetzt, dass ich einen Ausschlag bekommen habe. Erholsammer Urlaub ruhe und genus sieht für mich anderst aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, dreckig, laut! Die Möbel sind in einem schlechten zustand. Die Betten auf Rollen und Fließen sind eine Zumutung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • welche Gastro? 600 m im nächsten Hotel


    Service
  • Schlecht
  • nach mehrfach anfragen und drei weiteren Zimmern. haben wir die erste Nacht am Strand verbracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • laut, stressig,dreckig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im unser Hotel zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüssen Jordi Simó Direktor