- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zentral. Zu der zentralen Bushaltestelle sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist im kanarichen Stil erbaut und in die Jahre gekommen. Die Zimmer zum großen Innenhof gelegen sind wenig von außen lärmbelastet, da hier die Fußgängerzone angrenzt. Die Schallisolation der Zimmer ist schlecht. Kinderweinen und Husten sowie Betätigen der Toilettenspülung aus den Nachbarzimmern ist deutlich und störend zu hören. Der vorhanden runde Tisch der Zimmereinrichtung war stark beschädigt und wurde nach Einschaltung des Hotelmanagers ausgewechselt. Überall waren deutliche Verschleißerscheinungen vorhanden, auch an den Armaturen. Die Zudeck-Bettlaken beider Betten wiesen Löscher auf und wurden nach Reklamation ausgewechselt., Der Kühlschrank war stark vereist, der Türschrankgriff locker. Die Schiebetür zum fußbreiten Balkon ließ sich unten nur mit Kraftanwendung verriegeln. Das Essen war wenig abwechslungreich zum Frühstück und Abendessen in Büffetform (wenig Teilnehmer). Das angeboten Weißbrot und das dunkle Brot sowie die harten Brötchen zum Frühstück schmeckten erst durch das Rösten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Bewertung, Achim! Da es unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, nehmen wir Ihren Kommentar sehr wichtig. Die angesprochenen Kritikpunkte sind ja teilweise direkt vor Ort behoben worden. Der Rest wurde an unsere spezielle Abteilung im Hotelmanagement weitergeleitet. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem verbesserten Angebot zu überzeugen.