Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mi Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage des Hotels gut, sehr zentral am Anfang der Fußgängerzone. Zimmer (Nr. 202) nicht empfehlenswert mit schlechtem Ausblick nach hinten raus und ohne Balkon. Die guten Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht auf den Innenhof werden nur an Stammgäste und Langzeiturlauber vermietet. Die Betten sind hart und als Decken stehen nur ausgediente Wolldecken zur Verfügung. Die Badewanne ist am Aussenrand durchgerostet und eine Herdplatte hatte (wahrscheinlich) eingebrannte Flecken. Das Hotel ist allgemein sehr hellhörig. Die Toilettenspülung der umliegenden Zimmer ist besonders nachts sehr störend. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben, Andreas. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie trotz der negativen Punkte die Sie nennen Ihren Urlaub genießen konnten. Die Rückmeldung unserer Gäste ist die wichtigste Informationsquelle für uns und wir werden Ihre Kritikpunkte zur Zimmerausstattung an entsprechende Stelle innerhalb unseres Hauses weiterleiten und uns um Veränderungen und Verbesserungen bemühen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten, um Ihnen unsere Ausbesserungen präsentieren zu können.