- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist Zentrum nah und abwechslungsreich und daher von uns positiv zu bewerten. Das Gebäude selbst ist veraltet. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach, bzw. abgewohnt. Wir hatten das Hotelzimmer zur Rückseite des Hotels. Man schaut vom Fenster aus auf eine Hausabbruchstelle.
Das von uns gebuchte Hotelzimmer war sehr abgewohnt. Der Kühlschrank war mit einer 5 cm dicken Eisschicht versehen. Die Geräusche vor allem in der Nacht waren sehr unangenehm, es brummte wie ein Schiffsmotor. Was wir im Hotel direkt reklamiert haben, war das Bad. Der WC Topf und das Spül-Rohr waren rundherum undicht, wir standen sozusagen morgens im Wasser. Die Undichtigkeiten wurden dann schnellstens behoben. Beim Ausblick aus dem Fenster schauten wir wie auf eine Abbruchhalde eines Hauses. An der Rezeption wurde uns gesagt, das sei Economy Ausstattung. Ein anderes Zimmer stünde leider nicht zur Verfügung. Wir haben, wie man so schön sagt: "Das Beste draus gemacht".
Das Personal hat alles versucht Wünsche der Hotelgäste zu berücksichtigen. Der Aufzug war leider auch nach 4 Wochen noch defekt und nicht zu benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R. K. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im Be Smart Florida Plaza zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und möchten Sie wissen lassen, dass die Meinung jedes einzelnen Gastes für uns entscheidend ist, um unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir sind uns des Alters des Hotels bewusst, obwohl wir versuchen, es trotz seiner Einschränkungen zu verwöhnen und in perfektem Zustand zu halten, da es unser Wunsch ist, unseren Kunden einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, damit sie ihren Urlaub genießen können. Wir haben einen professionellen technischen Dienst, der ständig die Wartungs- und Pflegearbeiten unseres Hotels durchführt und sich um die Verbesserung dieses Aspekts kümmert. Bezüglich des seitlichen Meerblicks empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, um je nach Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel vorzunehmen. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder in unseren Be Live Hotels begrüßen zu dürfen, da wir Ihnen gerne unsere Arbeitsweise und Betreuung unserer Kunden zeigen würden. Aufrichtig, Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager