Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ägypten jeder Zeit wieder nur nicht Beach Albatros
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel direkt am Strand, zur Rezeption, wie in anderen Bewertungen überhebliche Inkompetentes PersonAl, ein Name D...., entzieht sich jeder Verantwortung bei Unannehmlichkeiten, die ohne grosse Probleme hätten gelöst werden können, Sie zieht es vor überheblich alles zz ignorieren und einfach weg zu gehen, sorry Sie ist Fehl am Platz...Wenn die ReiseLeitung weitab in Deutschland unzureichend aufklärt, denke ich ist es Sache des Hotels Dinge schnell und unkompliziert zu lösen...Aber S. zieht alles ins Lächerliche...In so einem Job ist Menschenkenntnis , Kompetenz und Verständnis unumgänglich...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, eine kleine Kaffeebar...Immer frisches Trinkwasser, Handtücher etc gute Matratze, ich habe super geschlafen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr reichhaltig weil verschiedene Restaurants, a l a Car'd etc Mediterran....Sogar Deutsche Küche, der Kartoffelsalat fast wie selbst gemacht...


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab es nichts zu bemängeln, ich habe gerne Trinkgeld gegeben weil mir die Gegebenheiten bewusst sind...wurde immer entsprechend bedient...stets zu Vorkommens und höflich...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandnähe....Aber zum Shoppen entweder nach Hurghada City oder SenzoMall mit dem Taxi...Fahrt dauert ein aar Minuten...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zumba, Wasserball , Volleyball etc....Ich bin im Urlaub dort gewesen, also nur relaxt...Angeboten wird vieles...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement