Alle Bewertungen anzeigen
Albert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Als Tauchbude geeignet aber das war es auch..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Günstig gelegen nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen Hurghada. Soviel zum positiven. Corona Maßnahmen werden nicht eingehalten. Gäste und Angestellten tragen keine Masken und das Gedränge am Buffet ist wie immer. Zusätzlich dazu sind nicht alle Restaurants geöffnet wodurch mehr Gäste im Hauptrestaurant dinnieren. Gäste überwiegend Russen die morgens um 9 schon Bier und Wein zum Frühstück trinken und abends brüllend durch die Flure laufen und gegen die Türen hämmern. Das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig. Das Badezimmer ist eine Frechheit. Toilette war vollgeschissen. Es gibt keinen Duschvorhang. Wenn man duscht steht das ganze Bad unter Wasser. Es gibt keine Handbrause, nur einen fest in der Wand installierten Duschkopf der nur für Leute unter 1,75 geeignet scheint. Verkäufer am Strand sind penetrant und labern auch beim dritten "nein danke" weiter auf einen ein. Bin mit Kopfhörer im Ohr eingepennt und wurde geweckt weil man mir ne Massage andrehen wollte. Danke für nichts. Strand ist nichts besonderes. Essen ist essbar. Allerhöchstens als Schlafmöglichkeit zu gebrauchen. Tagsüber war ich jeden Tag Tauchen. Tauchbasis ist direkt vor Ort und Boote legen auch vor Ort ab. Preise sind okay (10TG 240 Euro), Nitrox pro TG 5 Euro extra (meistens for free).


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Bude. Schimmel und Gammel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement