Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Aufpassen und es ist nicht alles Gold was glänzt!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Bungalow Zimmer , dass war total dreckig und mussten vier mal das Zimmer wechseln , um dann endlich mal ein sauberes, annehmbares zu finden. Das Argument von der Rezeption war , Sie haben ja nur Bungalow gewählt , nicht Zimmer im Hotel und die Zimmer sind daher schlechter. Hallo ? Was ist das denn für ein Argument ? Zumal Bungalow preislich nicht weniger war, als ein Zimmer im Hotel. Die Bilder von den Zimmern, im Katalog und im Internet , entsprachen überhaupt nicht , totale Blendung. Die Zimmer , waren hergerichtet, wie das einfachste und schlechte Hotelzimmer in Deutschland, so muss man sich das vorstellen. Von einer orientalischen Ambiente , keine Spur. Aber auch im Hotel , kann man nicht im hellen in den Ecken schauen. Die Toiletten im Hotel , unsauber , die Papiertücher zum Hände abtrocknen ständig defekt und wurde tagelang nicht beachtet, bzw. mal repariert. An der Rezeption , wurde so gut wie gar nicht deutsch verstanden , bzw. auf deutsch antworten. Man sollte in diesem Hotel , sehr gute Englischkenntnisse haben , sonst kann man sich da sehr schlecht verständigen mit den Hotelangestellten. Obwohl , da sehr viele deutsche Urlauber in diesem Hotel sind , wird sich da nicht die Mühe gemacht , wenigstens gebrochene einfachsten deutsche Wörter verstehen zu können, oder zu sprechen. Wenn sie dich nicht verstehen und du hast ein Anliegen , lassen sie dich dumm stehen und nehmen erst einen anderen weiter dran. Man merkt das sie da mit allem etwas sehr überfordert sind und nicht wissen was sie in solchen Situationen machen sollen und das weiter regeln können. Es gibt da auch ältere Generationen , die da auch vertreten sind , in diesem Hotel und die können nicht alle englisch sprechen und da ist dann schon ein großes Problem an der Rezeption. Es geht immer " in english, please ", sogar bei den einfachsten deutschen Wörtern , wie " Zimmer ", etc , wird nicht verstanden. Meine Meinung ist , dass es nicht sein kann, bei so vielen deutschen Urlaubern, ein bisschen Deutschkenntnisse zu haben , gern ade an einer Hotelrezeption. Hinzufügen muss man auch , dass immer bis zu vier Personen an der Rezeption stehen und keiner versteht deutsch und auch keiner deutsch sprechen kann. Zum Essen , wir hatten All inclusive , na ja , nach dem dritten Tag , konnte man das Essen nicht mehr sehen , hat sich immer alles wiederholt , keine Abwechslung , hauptsächlich Reis , Reis , Reis und etc., jeden Tag. Und die sogenannten Themenresteraurants , sind nur an kleinere Details zu unterscheiden , im großen und ganzen , fast überall das gleiche Essen und gleicher Nachtisch. Und uns ist aufgefallen, dass wir schon den Eindruck hatten, dass Essen wieder am nächsten Tag nochmal aufgewärmt wurde, was am Vortag nicht leer geworden ist. Die Kellner gehen am Essen mit ihren Händen ran ,ohne Handschuhe und fassen die geschnittene Gurken und Tomaten mit der bloßen Hand an. Also die Bakterien kommen nicht von dem Leitungswasser , vor was die immer warnen , nein , dass ist schön stark geclort , wohl eher ist es die mangelnde Hygiene im Essen. Und das Ambiente der Restaurants , es geht , große Abfertigungen , man hat kaum aufgegessen , kommen schon die Kellner und nehmen schon die Teller weg. (Die Kellner sind nur zum abräumen da , bedient wird man da nicht.) , und egal ,ob Früh , Mittag , oder am Abend ,eine halbe Stunde vor Essensschluss , bekommst du von den Kellnern schon böse Blicke und wirst auf englisch hingewiesen , du sollst schnell essen , damit sie sauber machen können. Man muss aber dazu sagen , dass Frühstück ist zum Bsp. schon 09.30 Uhr , in dem einen Resteraurant , schon vorbei und in dem anderen bis max. 10.30. Uhr. , und das im Urlaub, am besten man geht da schon vor 8.00 Uhr Frühstücken , dann bekommt man da auch noch alles an Essen und muss nicht hastig essen. Zu den Pools , sie sind soweit okay , bis auf das sie sehr kalt sind, kälter als das Meer und haben riesige große Wasserabzugslöcher , ohne Gitter davor , an der Wandseite , gefährlich . In der Hotelanlage gibt es Hotel eigene Kaufläden , wenn man da nur vorbei läuft , denkt man , man kommt an einem Basar vorbei , die Verkäufer sind sowas von aufdringlich , dass man schon einen großen Bogen um die Geschäfte macht. Die kommen richtig raus aus Ihren Läden und gehen auf dich drauf zu. Und sowas in eine Hotelanlage drin. Am besten ist der Hotelstrand , das Meer und die Gartenanlage. Aber da gibt es auch ein Manko , wenn man mal auf der Liege ruhig entspannen möchte , kommt alle zehn Minuten , jemand und will dir eine Massage aufdrängen und wenn man "nein Danke ", sagt ,kommt ein andauerndes " warum nicht , ich machen auch guten Preis " ,und dies kann dann erheblich nerven mit der Zeit . Aber im großen und ganzen , würde das Hotel in Deutschland wohl nur 2 bis 3 Sterne bekommen , statt 4 Sterne , wie es hat. Das Schwesternhotel Albatros Palace mit 5 Sterne , Entfernung 4 m , vom Hotel , keine 5 min., ist klasse im vergleich zu Albatros Beach. Der eine Stern mehr , macht da sehr viel aus , viel sauberer und alles und preislich nehmen die beide sich nicht sehr viel. Das ist auch der Grund was einem dann noch zusätzlich ärgern lässt. Auch andere Urlauber , die schon etwas öfter im Beach Albatros waren, berichteten uns , dass es früher mal besser war , dass Hotel sich sehr verschlechtert hat . Wir haben unsere Kritik auch im Hotel noch weitergegeben und hoffen, dass davon irgendwas angenommen und geändert wird , vor allen Dingen die Sauberkeit! Ob 3 , 4 ,oder 5 Sterne , sauber sollte es immer sein ! Es wäre schade um dieses Hotel, denn die Anlage, (inkl. Größe),etc , ist schon schön. Teuer ! Teuer ! Man ist zwar erreichbar mit dem Handy , aber Wahnsinn die Minutenpreise und ! wenn nur schon angeklingelt wird , zahlt man schon ! Das Wetter war sehr gut , ausreichend warm und sonnig. Preis/ Leistung insges. : Nicht gut für den Preis , weil für den gleichen Preis , kann man ein besseres , Hotel haben mit mehr Qualität und Sauberkeit und vor allen Dingen Hygiene !


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde schon im ersten Teil , (siehe) schon mit bewertet. Ach ja , Minibar ,es gab nur stilles Wasser in der Minibar und wurde nicht mal wieder aufgefüllt . Der kleine Kühlschrank unsauber und total überall vereist. Sauberkeit , die ersten gezeigten Zimmer , hatten Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität und Sauberkeit , Hygiene , Atmosphäre , schon im ersten Teil ( siehe) , ausführlich beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerjungen sind sehr freundlich , Zimmermädchen gibt es nicht. Mit bisschen Trinkgeld, wird das Zimmer bisschen besser sauber gemacht ,auf Standard gebracht. Fremdsprachenkenntnisse , vorwiegend Englisch und Russisch , können sehr schlecht Deutsch , so gut wie gar nicht. Umgang mit Beschwerden , werden erstmal sehr schnell abgewendet und nicht gleich für sehr Ernst genommen , wird meistens abgetan und reagieren darauf bockig. Kinderbetreuung in diesem Hotel nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe optimal , Shopping alles in der Nähe viele Ausflüge werden angeboten im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur am Tag eine Stunde Animation am Pool und jeden Abend immer fast die gleiche Show. Nicht Abwechslungsreich. Kinderclub nicht vorhanden. Liegestühle etc, war alles soweit in Ordnung. Pools waren eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1