Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel bei Ankunft überbucht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Nur diesmal konnten wir es mich optimal nutzen durch die Überbuchung. Mal sehen ob wir das nächste mal wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider ein etwas älteres Zimmer, was mal erneuert werden sollte. Die Klimatisierung funktionierte leider nicht. Die Elektronik am Eingang wo die Karte drin war war verschmort. Auch nach Reperatur zu warm. Dusche leider nur ein Fest verbauter Duschkopf. Sauberkeit war aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut, plus Bedienung super.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel war eigentlich ganz gut. Leider war das Hotel bei Ankunft überbucht. Das bedeute für uns 2-3h warten, und dann in ein anderes Hotel Jungelpark. Für uns waren deswegen 2 Tage Urlaub versaut. Leider konnte ich deswegen nicht tauchen gehen. Das Taxi zum anderen Hotel musste ich auch noch bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotellage ist ganz gut, liegt direkt am Wasser. Mit Meerblick zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement