- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der schlechteste Aufenthalt in der Pickalbatros Kette. Die Standards wurden deutlich herabgesetzte und wohl dem derzeit vorherrschenden Publikum angepasst. Das Essen ist einfach nur schlecht, hierfür kann man keinen anderen Ausdruck finden. Den Service haben wir auch noch nie so miserabel erlebt, wobei das unter den derzeitigen Umständen wohl noch nachvollziehbar ist. Das einzig positive sind die abgeschlossenen Renovierungsarbeiten. Die Zimmer sind schön und modern, generell hat das Hitel einen guten Look.
Sehr schön neu renoviert. Abhängig von der Lage jedoch nicht so schöner Ausblick oder Lärm.
Absolute miserabel. Geringe Auswahl, kein Geschmack, oft kalt. Qualität eher schlecht und nichts außergewöhnliches. Von den Zuständen die in den Restaurants herrschen und das damit schlechte Ambiente gar nicht zu erwähnen..
Eher schlecht, wie aber oben beschrieben liegt das sicherlich auch an dem derzeitigen Publikum. Da hätte ich wohl auch keine Lust.
10 Minuten zum Flughafen. Kurze transferzeiten dafür aber auch bemerkbaren fluglärm. 15-20 Minuten zur Stadt, daher auch eher etwas außerhalb. Gut ist die direkte Strandlage, wobei der Strand schöner sein könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechtes Unterhaltungsprogramm bis dato. Ausgelutschte Abendshows für jung als auch alt. Generell ist alles nur auf russisch-sprachige Gäste ausgelegt, keine angemessene Kinderbetreuung. Die Tagesunterhaltung ist auch sehr begrenzt und vor allen Dingen unprofessionell angeleitet. Vor allen Dingen die „Sport Aktivitäten“ sind eher Amateur als Animateur.. hier kennt man deutlich besseres aus anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement