Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein drittes mal, leider NEIN!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rutschenparadies mit ein paar Ausrutschern..... Nach 2019 und 2025 kein drittes mal. Stark nachgelassenn in den letzten Jahren


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden seit 2019 alle renoviert - leider wurden diese bis heute auch schon ab und an runtergewohnt. WIr hatten ein Familienzimmer im 7000 Bereich - leider war das diesmal ein Reinfall da das Nachbarhotel meinte deren Animation samt Boxen usw an die Straße zu verlegen und diese haben so dermaßen geschallt das man dann in seinem Zimmer auch die Party spürte. Ansonsten ist die Lage sehr gut - das Fitnessstudio war gegenüber der Zimmertür und der Rutschenpark auch nicht weiter als 50 m entfernt. Man dachte man ist vom Hauptbereich des eigenen Hotels entfernt und hat seine Ruhe (so war es 2019) doch die Rechnung wurde ohne das Nachbarhotel gemacht. Schade.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer was zu Essen gefunden, natürlich wiederholt sich alles nach ein paar Tage aber was erwartet man, dass es einen 21 tägigen Essensplan gibt und ständig alles wechselt. Was wir nie gemacht haben war in dem Restaurant zu essen sondern immer auf der Aussenterrasse, im Restaurant war es sehr laut und wirkte wie eine Kantine, Vorteil es war klimatisiert, draußen war es halt sehr heiss. Was wir sehr schade fanden im Vergleich zum ersten Urlaub 2019, dass jeglicher Komfort - z.B Sirup im Kaffee, Mittags Waffeln etc abgeschafft wurde - es gab nur Eis das wars - das ist einfach zu wenig Angebot für ein auf Kinder ausgerichtetes Hotel. Keine Magen Darm Beschwerden - alles super lecker. Was wir nie verstanden haben war warum die Tische immer nur mit zwei mal Besteck gedeckt wurde - man musste sich jeden Abend von anderen Tischen etwas wegholen - das hat auf Dauer irgendwann genervt. Man konnte zwar dem Kellner bescheid geben und es wurde dann sofort erledigt aber das fühlte sich eher immer nach auch dieser Mensch muss eine Berechtigung haben da zu sein an...


    Service
  • Gut
  • Der Service angefangen beim Roomboy über den Gärtner und die Kellner war durchweg posititv. Ganz oben am Lobeshimmel sind die Lifeguards, zwar nerven diese manchmal mit dem gepfeife aber dies dient nur zur Sicherheit. EInige sind leider nicht mit genug Masse im Oberstübchen ausgestattet worden um zu kapieren das man nach dem rutschen die Bahn frei machen sollte. Eins ist klar, absaufen wird dort keiner - die Herren passen super auf. Die Zimmer waren immer absolut sauber, die Kellner immer zur Stelle und die haben immer versucht alle zufrieden zu stellen. Kein Mitarbeiter hat den Eindruck erweckt das er keine Lust hat, ganz im Gegenteil. Hut ab dafür das man in dieser Hitze und Bezahlung trotzdem alles gibt für den Gast. Ganz großes Lob geht an Jasmin von der Guest Relations - diese Frau hat es einfach drauf, Sie löst Probleme in Sekunden und hat den Laden im Griff und das im arabischen Raum... Wenn ihr Probleme habt dann geht nur zu ihr. Man muss ehrlicherweise sagen das Sie mit ihren Qualitäten in weitaus besseren Hotels besser aufgehoben wäre. Das Beach Albatros hat sehr stark nachgelassen, in 2019 war das definitiv noch nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Flughafen ist optimal -wir sind ca 10 Minuten gefahren. Ausserhalb vom Hotel ist es leider überhaupt nicht ansehlich. Hurghada ist total zugemüllt und sieht aus wie nach einem Bürgerkrieg. Das Hotel ist eine großzügige Anlage, nicht zu weitläufig aber auch nicht klein. Wir sind diesmal ganze 10 Tage im Hotel geblieben da man draussen definitiv nichts verpasst. Ich persönlich finde das in vielen Ecken falsches Material verbaut wurde - ich bin immer ausgerutscht. Sobald man ein wenig Wasser auf den Bodenfliesen hatte ist man so krass ausgerutscht, das hätte manchmal böse ausgehen können. Also holt euch vernünftiges Schuhwerk. Was uns leider sehr negativ aufgefallen ist, dass dieses Jahr viele Einheimische dort Urlaub gemacht haben - diese Gruppe hat sich des öfteren sehr schlecht benommen gegenüber dem Personal. Wir haben uns dann irgendwann eine Liege gesucht und uns von denen entfernt um nicht gestört zu werden. Leider muss man sagen das die Einheimischen den anderen sonst so negativ gedeuteten Nationen den Rang abgelaufen haben...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschenlandschaft wurde im Vergleich zum Jahr 2019 ausgebaut. Die Rutschen sind zwar gut, dennoch wenn man genauer hinschaut würden diese Rutschen in Deutschland keineswegs den TÜV bestehen. Es gab keine Unfälle o.ä aber es sieht schon crazy zusammengebaut aus. Mehr als zwei Tischtennisplatten standen im Kinderbereich dann auch nicht mehr zur Verfügung. Minigolf ist seitdem wir da waren auch nicht einmal renoviert worden und die Abendangebote haben derbe nachgelassen. Das Animationsteam war zwar sehr nett aber leider beherrschen die Leute ihre Animationsarbeit nicht - es war sehr langweilig und deshalb haben wir es auch nicht mehr in Anspruch genommen. Es hat sich so Lost angefühlt wenn man sich diese Animateure angeschaut hatte. Der Platz für die abendliche Animation war einfach fürchterlich und glich einer Bahnhofshalle, einfach lieblos. Die ganzen Eltern saßen dort mit ihren Handys rum und die kinder vegetierten dort rum usw - einfach kein packendes Gefühl das man sich gerne dort zu setzen würde. Einfach Schade - da sind die Türken leider meilenweit voraus oder auch eventuell andere Hotels in Ägypten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, Sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Beach Albatros Resort